Schubert

Schuberts Weinberge sind dicht mit Reben im traditionellen, europäischen Stil bepflanzt und das einzigartige Klima erzeugt niedrige Erträge und international preisgekrönte Weine von intensivem und komplexen Charakter; die derzeit nach 25 Länder exportiert werden.

Mehr Informationen und Produkte anzeigen

Manz

Schon seit einem Jahrzehnt kennen wir die Weine von Erich Manz und bewundern immer wieder seine Kollektionen. Und in diesem Jahrzehnt hat sich sehr viel getan; er hat die Rebfläche mehr als verdoppelt und so sein Lagenportfolio erweitert.


Mehr Informationen und Produkte anzeigen

Alain Jaume

Ansässig im nördlichen Teil von Châteauneuf-du-Pape widmet sich die Familie Jaume seit 1826 der Kunst des Weinanbaus.
"Dieser ehrwürdige Beruf ist unser Vermächtnis, aber vor allem ist er unsere Leidenschaft, welche von uns Disziplin, Beharrlichkeit und Respekt vor der Natur und ihren Herausforderungen verlangt."
Mehr Informationen und Produkte anzeigen

 
 

Willkommen in Bührmanns Welt der Weine, Spirituosen und Geschenke.
Unser Unternehmen Bührmann Weine wurde 1927 gegründet, ursprünglich mit der Maßgabe guten Wein von der Mosel zu bezahlbaren Preisen ins Ruhrgebiet zu bringen.
Unser Familiengeführtes Traditionsunternehmen ist mit mehr als 10000 qm Gesamtlagerkapazität in Nordrhein-Westfalen und Rheinlandpfalz, Hightech-Logistik, modernstem Qualitätsmanagement und eigener LKW Flotte einer der leistungsstärksten Weinhändler Deutschlands.

Heute gehört vor allem der Eigenimport aus allen bedeutenden Weinanbaugebieten der Welt zu unseren Spezialitäten.
Zu unserem Sortiment gehören nicht nur über 2500 Weiß-, Rot- und Roséweine  aus den unterschiedlichsten Rebsorten und in allen Preisklassen, sondern auch Sekt, Champagner, Prosecco und über 1500 Spirituosen vom Low-Cost bis zum Premiumprodukt.
Besonders Whisk(e)yfreunde kommen bei unserer riesigen Auswahl von über 250 Malt Whiskys garantiert auf Ihre Kosten.

Service

02841 88 30 30

Unsere Servicenummer
erreichen Sie
Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr

Hilfe