Midnight Summer 2014

Auch in diesem Jahr war unser Event Midnightsummer wieder ein voller Erfolg.
Am Samstag, den 09.08.2014 durften wir rund 1100 Gäste auf unserem Firmengelände in Moers begrüßen.
Wieder einmal haben es unserer Mitarbeiter geschafft den Hof, auf dem sonst LKW be- und entladen werden, in die perfekte Location für unser Sommerfest zu verwandeln. Erneut gab es auch den „Bührmann-Beach“ mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, perfekt zum relaxen mit einem leckeren Cocktail oder einem schönen Glas Wein.
Wie auch schon im letzten Jahr hat die „Deluxe*the Radioband“ wieder für erstklassige Stimmung gesorgt, es wurde viel getanzt und mitgesungen und die Stelzenläuferinnen von GOP haben uns mit ihrer Darbietung begeistert.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt mit Spezialitäten vom Grill und italienischen Köstlichkeiten unserer Gastronomen, La Fattoria Moers und Gasthof Neue Mühle.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen genauso schönen Midnight Summer 2015.

Die mit einem markierten Felder sind Pflichtfelder.