Produkte von Allan Scott Family Winemakers, Jackson's Road, RD3 Blenheim, Malborough

Allan Scott Allan Scott leistete echte Pionierarbeit, was den Weinanbau im neuseeländischen Marlborough angeht. Als er und seine Frau Cathy das Weingut im Jahre 1990 gründeten, gehörten sie zu den ersten unabhängigen Winzern der Region. Für das familiär geführte Weingut ist Fortschritt, aber auch die Hingabe an die unterschiedlichen Rebsorten der Schlüssel zum Erfolg. So entstehen jedes Jahr Weine von außergewöhnlicher Individualität und Qualität. Großen Anteil an der jüngeren Erfolgsgeschichte haben die drei Kinder der Scotts. Während die älteste Tochter Victoria für den Marketingbereich verantwortlich ist, agiert der mittlere Sohn Josh als Chief Winemaker und ist verantwortlich für das Sortiment des Weinguts. Die jüngste Tochter Sara tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und arbeitet zumeist im Weinberg, wobei sie mit ihrem unnachahmlichen Gespür für jede einzelne Rebe stets das Maximum aus den Trauben herauszuholen scheint.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!