Produkte von Vina Casa Silva, PO BOX 97, Hijuelas Norte - Cassila 97 San Fernando / Chile

Casa Silva - Genuss aus Chile Das Spitzenweingut Casa Silva wurde 1892 von französischen Pionieren und dem Vorfahren Emilio Bouchon gegründet. Heute ist Viña Casa Silva im Besitz von Mario Silva und seiner Familie, und das bereits in der vierten und fünften Generation von Weinmachern. Mario Silva, das gegenwärtige Familienoberhaupt, hat in seinem Leben das Original-Familienweingut Casa Silva renoviert und in Pioniermanier neue Weinberge (wie z. B. Los Lingues) in bester chilenischer Qualität bepflanzt. Jede Abfüllung im Weingut wird persönlich durch die Familie überwacht und genehmigt. Verpflichtet ihrer eigenen Vision gegenüber, möchten die Silvas auf dem internationalen Marktplatz als ein klassisches Weingut der "Neuen Welt", welches mit dem Land verbunden ist, anerkannt werden. Besonderen Erfolg konnten sie dabei schon in der Vergangenheit erlangen, als sie zu einem der besten und beliebtesten Weingüter Südamerikas ernannt wurden. Ihr neuestes Aushängeschild ist der Casa Silva Cool Coast Sauvignon Blanc, der durchaus als einer der besten Sauvignons Chiles durchgehen kann.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!